Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris aus Lambsheim schrieb am 21. Mai 2017 um 20:51:
Unser Sternenkind Mathilda ist im Januar 2010 zum Geburtstermin still geboren worden. Die Nabelschnur hatte sich zugedreht. Damals war ich lange auf der Suche nach so einer Gruppe, wo ich Verständnis und neue Kraft finden konnte. Von dieser tollen Gruppe hörte ich erst 2016. Am Anfang war ich unsicher, ob ich mich traue, etwas so trauriges mit mir fremden Menschen zu teilen. Aber es war von meinem ersten Treffen an eine sehr vertrauensvolle und rücksichtsvolle Atmosphäre, in der jede/jeder erzählen konnte, aber niemand musste. Ich konnte meine Trauer endlich mit anderen teilen und umgekehrt. Das hat mir auch nach so vielen Jahren und 2 Folgewundern sehr gut getan.