Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Julia aus Modautal schrieb am 27. November 2017 um 16:56:
Ihr tollen Mamas, ich möchte mich auf diesem Wege endlich Mal von Herzen bedanken. Als wir Anfang 2016 zu euch kamen, wurden wir ohne Voranmeldung mit offenen Armen empfangen und fühlten uns sogleich wohl und gut augehoben. Es tat gut aus der Idee rauszukommen die einzigen zu sein, deren Kind jemals gestorben ist. Menschen zu erleben, die den Tod ihrer Kinder erlebt haben...und trotzdem noch leben und lieben können war ein großes Geschenk. An dem von euch geplanten Gottesdienst kann ich leider nicht da sein, ich werde aber an euch und unsere Kinder denken. Die homepage ist sehr schön und informativ geworden - auch für Angehörige und Freunde. Danke für Herz und Engagement. Bis bald, Julia und Ralf mit Karlo immer im Herzen