Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sissi Malinowski aus Frankenthal schrieb am 12. Dezember 2017 um 15:46:
Ich und mein Mann möchten uns besonders bei Jacky Pieper herzlich bedanken. Den sie hatte uns bei der stillen Geburt von Lotte jeden Tag begleitet im Krankenhaus. Sie war für uns eine große Unterstützung. Vor allem für meinem Mann. Wir hatten in Mannheimer klinikum sehr schlechtes erfahren und ohne sie wären wie glaube ich nach dem Blasen Sprung nachhause Gegangen. Auch vanessa von der sternenwutz stand uns zur Seite. Sie half uns bei der Planung von der Beerdigung. Und besorgte alles. Durch sie durfte unsere Lotte noch ein tag vor der Beerdigung Zuhause bei uns ankommen. Lotte hatte Anenzephalie genauso wie die Tochter von jacky Pieper. Wir hatten in der fast selben Woche unsere Töchter zur Welt gebracht. Und uns verbindet somit eigentlich viel. Ich bin dankbar das wir sie kennengelernt haben . Genauso wie die anderen Mädels bei Sternenheflüster. Sie alle sind wundervolle Menschen mit einer wundervollen Persönlichkeit. Möge sie im Zukunft nur gutes erfahren. Und möge alle unsere Sternen babys auf sie achten. Macht weiter so und Gottes Segen 🙏💖