Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Viola aus Worms schrieb am 3. Dezember 2019 um 9:10:
Hallo, mein Kind ist schon 1989 verstorben und danach hatte ich weitere zwei Verluste (Fehlgeburten). Damals hatte ich keine Hilfe und ich bin froh, dass es heute so etwas wie Euren Verein gibt, damit Eltern jemanden an der Seite wissen, der nachvollziehen kann, wie man sich in so einer Situation fühlt. Heute bin ich Mutter einer erwachsenen Tochter, die mit 500gr. viel zu früh geboren wurde, aber mittlerweile studiert. Der Verlust der Kinder tut zwar noch immer weh, aber mit der Zeit habe ich gelernt damit zu leben. Es hat nie jemanden interessiert, deshalb finde ich es sehr wichtig, dass es Euren Verein gibt, da es nichts schlimmeres gibt, als desinteresse. Weiter so!