3-D Abdrücke

In dem kostbaren, doch so kurzem Augenblick, der von Liebe, Freude, Schmerz und Trauer zugleich erfüllt ist, bleibt uns oft nur wenig Zeit. Umso bedeutsamer wird es, die Erinnerung an diesen einmaligen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Aus diesem Grund möchten wir euch die Möglichkeit bieten, einen kostenfreien 3D Hand- und Fußabdruck eures Kindes anzufertigen. Dieser detailgetreue Abdruck wird euch für immer ein wunderschönes Andenken an euer Sternenkind sein.

Zögert nicht, uns anzusprechen, insbesondere wenn Fragen bestehen oder ihr euch unsicher seid. Wir sind für euch da und kommen dorthin, wo wir gebraucht werden, sei es in der Klinik, beim Bestatter oder an einem anderen Ort.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass solche Abdrücke je nach Situation auch schon in den frühen Schwangerschaftswochen möglich sind, abhängig von den individuellen Umständen.

Die Bewahrung der Erinnerung an euer Sternenkind liegt uns zutiefst am Herzen, und wir sind bereit, euch dabei zu unterstützen.