Alle für immer zusammen

 

Bilder von der Familie sind etwas alltägliches heutzutage. Man fotografiert bei den unterschiedlichsten Anlässen… Aber es sind immer nur die Menschen auf Erden zu sehen, logisch! Aber was ist mit unseren Sternchen? Wir haben Sie im Herzen, aber manchmal ist es uns auch ein Bedürfnis sie nach Außen „sichtbar“ zu machen.

Es gibt Fotografen die uns den Herzenswunsch erfüllen, unsere Liebsten auch nach dem Tod auf einem Familienfoto der besonderen Art darzustellen.

Jacqueline und Stefan fiel es immer schwer Bilder mit den gesunden Folgewundern aufzustellen. Sie hatten immer den Gedanken: Wir sind nicht komplett. So stieg das „schlechte Gewissen“ den Sternchen Leon und Celine gegenüber immer weiter an. Einmal ein Foto mit allen Kindern, die ganze Familie, alle Sechs, das wäre schön.

Durch einen Werbepost auf Facebook kamen Andreas Bender von Bender Photoart und Jacqueline zusammen. Ihn berührte dieser Wunsch sehr und er wollte der Familie diesen erfüllen. Im Wormser Wäldchen an einem sonnigen Herbsttag entstanden die folgenden einzigartigen Bilder.