Mitglied werden

Unterstütze uns als Fördermitglied oder ordentliches Mitglied und werde Teil unserer Sternengeflüster-Familie!

 

Liebe Unterstützer und Freunde unseres Vereins,

Mit Sternengeflüster setzen wir uns dafür ein, Familien in schweren Zeiten beizustehen und Trost zu spenden, wenn sie den Verlust eines geliebten Kindes erleben. Möchtest du uns dabei helfen, dieses wichtige Werk fortzuführen? Dann laden wir dich herzlich dazu ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und unsere Arbeit als Fördermitglied oder ordentliches Mitglied zu unterstützen.

Fördermitgliedschaft: Als Fördermitglied leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Finanzierung unserer zukünftigen Vereinsarbeit. Deine Beiträge ermöglichen es uns, unsere Angebote auszubauen und Familien in Not noch effektiver zu unterstützen. Als Dankeschön erhältst du Einladungen zu unseren Veranstaltungen und regelmäßige Updates über unsere Aktivitäten.

Ordentliche Mitgliedschaft: Als ordentliches Mitglied wirst du Teil unseres engagierten Teams und hast die Möglichkeit, aktiv an Entscheidungen teilzunehmen. Du hast Stimmrecht auf unseren Mitgliederversammlungen, kannst Ideen einbringen und mit uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Deine Mitgliedschaft ermöglicht es uns, noch mehr Familien zu erreichen und ihnen die Unterstützung zu bieten, die sie benötigen.

Unabhängig davon, ob du dich für eine Fördermitgliedschaft oder eine ordentliche Mitgliedschaft entscheidest, ist Ihr Beitrag von unschätzbarem Wert für uns und die Familien, die wir unterstützen. Gemeinsam können wir Licht in dunkle Zeiten bringen und Familien helfen, den Verlust eines Sternenkindes zu überwinden.

Nähere Infos erhältst du hier:
Vereinssatzung
Beitragsordnung
Antrag Fördermitgliedschaft
Mitgliedsantrag

Wenn du Interesse daran hast, Fördermitglied oder auch ordentliches Mitglied zu werden, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme.