Trostboxen

Vor jeder Begleitung nehmen wir uns liebevoll die Zeit, eine ganz persönliche Trostbox für unsere betroffenen Sternenkinderfamilien zusammenzustellen. Diese wird von unserem engagierten Team mit handgemachten und teilweise auch personalisierten Erinnerungsstücken gefüllt. Diese besonderen Gegenstände können dazu dienen, eine schöne Gedenkecke für das Sternenkind zu gestalten. Natürlich haben die Eltern auch die Möglichkeit, die Box mit weiteren Erinnerungsstücken zu ergänzen und sie als persönliche Erinnerungskiste zu nutzen.

Selbstverständlich können auch Angehörige von Familien aus Worms, Ludwigshafen und Umgebung Kontakt mit uns aufnehmen! Gerade für nahestehende Personen kann es in solch schwierigen Momenten herausfordernd sein, angemessene Worte zu finden. Unsere Trostbox kann in dieser Hinsicht eine liebevolle Geste gegenüber den Eltern eines Sternenkindes sein.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Trostboxen nicht deutschlandweit verschicken können. Hierfür gibt es jedoch andere wundervolle Vereine, wie z.B. Sternenzauber & Frühchenwunder e.V.