Gesprächsgruppen

Liebe Sternenmamas, -papas, -omas und -opas,

wir laden herzlich zu unseren Gesprächsgruppen in Worms ein, für all jene, die den Verlust eines Kindes während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt erlebt haben. Unabhängig von der Schwangerschaftswoche möchten wir Raum für Austausch und Unterstützung bieten. Wir wissen, dass der Weg der Trauer schwer ist, aber gemeinsam können wir ihn etwas leichter machen.

In unseren Treffen streben wir stets eine angenehme und geschützte Atmosphäre an, in der sich jeder wohl und verstanden fühlen kann. Darüber hinaus fertigen wir gelegentlich auch persönliche Erinnerungsstücke für unsere Sternenkinder an, um ihre kostbaren Erinnerungen zu würdigen.

Aktuell bieten wir folgende Gesprächsgruppen an:

  • Sterneneltern
  • Sternenväter
  • Regenbogenschwangerschaft

Für Termine und Anmeldung freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter info@sternen-gefluester.de Für unser Sternenpapa – Gruppe unter freyboth@sternen-gefluester.de

Wir sind hier, um einander zu unterstützen und durch diese schwierige Zeit zu gehen.