3-D Hand-und Fußabdrücke

Uns bleibt nur ein spürbar kurzer Augenblick, gefüllt mit Liebe, Freude, Schmerz und Trauer zugleich. Um so wichtiger ist es die Erinnerung an diesen einmaligen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Daher möchten wir Euch anbieten einen kostenfreien 3D Hand-und Fußabdruck eures Kindes zunehmen. Der dabei entstandene, detailgetreue Abdruck wird Euch für immer ein wunderschönes Andenken an euer Sternenkind sein.

Bitte sprecht uns an, besonders wenn Fragen bestehen oder Ihr Euch unsicher seit. Wir kommen dort hin, wo wir gebraucht werden, egal ob Klinik, Bestatter o.a. Wir möchten zusätzlich daraufhinweisen, dass solche Abdrücke je nach Situation auch schon in den früheren Schwangerschaftswochen möglich sind. Dies entscheidet sich je nach Einzelfall.

Die Erinnerung an Eurer Sternenkind zu Wahren, ist uns ein Herzensbedürfnis!