Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra aus Wachenheim schrieb am 18. Mai 2017 um 22:11:
Wir haben unsere Sophia im Febr 2016 in der 28. Schwangerschaftswoche verloren und waren im März 16 dann das erste mal in der Grupoe, die damals noch in Frankental statt fand. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr nett und es tat uns gut uns mit gleichgesinnten auszutauschen. In der Selbsthilfegruppe steckt sehr viel Liebe und Arbeit dahinter und ich finde es toll wie Klaudia die Treffen arangiert.